Google Produktsuche Fehler

Hallo,

ich habe zu Testzwecken den Oxid Shop auf einer Subdomain installiert, danach wurde der Shop ohne ändern der Datenbank auf die Hauptdomain kopiert.

Es läuft auch alles bis auf dieses verflixte Google Portlet.

Der Export funktioniert soweit ganz gut, leider werden einige Produkte, also nicht alle, noch mit der Subdomain angezeigt.

Wo finde ich nun den Fehler ? In der config.php steht die Subdomain niergends mehr, es wundert mich auch, dass eben manche Artikel mit der Domain angezeigt werden und einige eben mit der Subdomain.

Den Temp Ordner habe ich bereits gelöscht, views update durchgeführt und auch die seo urls neu berechnen lasssen.

In Oxid e-fire ist unter einstellungen auch die subdomain durch die hauptdomain geändert worden.

Ich weiss echt nicht mehr wo ich noch suchen soll, eventuell in der Datenbank ?

Viele grüße

Hallo,

sicher ist die alte URL noch in der eFire-Datenbank. Stoppe die Kampagne, schreib bitte über das Kontaktformular den Support an und bitte um Neuanstossen des Imports :wink:

Gruß