Google Produktsuche

Hallo Community,
ich habe heute das Modul Google Produktsuche installiert, und bei Oxid Efire aktiviert. Wenn ich nun eine Kampagne anlege, bekomme ich in Schritt 3 auch alle Artikel angezeigt. (Ein Zeichen dafür, dass das Modul arbeitet?) Wenn die Kampagne dann übertragen ist bekomme ich die Fehlermeldung „…,da in Ihrem Shop das Google Produktsuche-Modul nicht installiert ist.“ was natürlich nicht stimmt. Der Shop-Connector ist die neueste Version, Shop Version CE 4.7.2_51243. Weis dazu jemand was? Vielen Dank für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Klaus

PS: Solange das Modul im Backend aktiviert ist werden im Frontend die Artikel nicht mehr angezeigt.

Moduldaten binär hochgeladen?
Passende PHP-Version des Moduls verwendet?

Steht was im Exception-Log des Shops?

Hallo Ray,
Moduldaten Binär hochgeladen? Ja.
Passende PHP-Version des Moduls verwendet? Weis ich nicht, ist die aktuelle Version von der Oxid-Efire Seite. Für mich ist nicht erkennbar welche PHP Version. Unser Server hat PHP 5.3.10. Meine Anfrage an den Efire Support wurde noch nicht beantwortet (CE halt nur).
Steht was im Exception-Log des Shops? Verschiedene Meldungen zu Template Änderungen die ich gemacht habe, aber nichts zu dem Modul.
Wäre dankbar für eine Info, wo ich das Modul in der passenden PHP Version herbekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus

innerhalb eFire war es garantiert das PHP 5.2 - Modul

hier, bei Versionen das korrekte File für Deine Shopversion und für PHP 5.3 auswählen:
http://exchange.oxid-esales.com/de/OXID/OXID-eFire-Services/Portlet-Google-Produktsuche-Modul-1-1-3-for-4-6-0-4-7-x-PHP-5-3-Stable-CE-4-5-x-4-7-x.html

Hallo Ray,
danke für den Hinweis. Damit hat es funktioniert.
Klaus:)

Hallo Zusammen,

ich hatte bis eben das Problem, dass ich in verschiedenen eFire-Accounts keine Goohle Produktsuche Kampagnen anlegen konnte, weil ich auch nicht über Schritt drei hinaus gekommen bin.

Schritt vier wurde mir nur als fast weiße/leere Seite angezeigt - nur der Header war noch zu sehen (siehe angehangene Datei).

Bei mir lag es aber nicht an der falschen Modul-Version, sondern daran, dass ich unter Mac OSX Safari (Version 6.02) benutzt habe. Wenn ich die gleiche Aktion in Firefox versuche, funktioniert alles ohne Probleme.

Schöne Grüße

Gregor