ich bin gerade dabei auf meinem Testsystem den 4.9.0 zum Laufen zu bekommen. Das Update ist durch, die Datenbanken etc. funktionieren auch. Ich habe jetzt, aufgrund der fehlenden Efire Anbindung das CSV Export Modul von Marmalade installiert. Das klappt auch soweit, nur habe ich jetzt das Problem die Google Kategorien zu hinterlegen. Die dafür bekannten Module funktionieren allesamt nicht mehr in der 4.9.0 (jxgtaxo, …). Hat jemand dafür eine gute Idee parat?
danke für die Antwort. Der CSV Export funktioniert bei mir ja schon. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich in der 4.9.0 die Google Produktkategorien hinterlegen soll.
Ps.: Habe jetzt erstmal eine feste Kategorie vergeben, wie in dem Thread vorgeschlagen. Eine Zuweisung pro Shopkategorie wäre natürlich besser…
unser Modul läuft ab 4.6.2 bis zur aktuellsten Version und bringt alles mit was für einen sauberen Datenfeed nötig ist.
Auch die Zordnung der Google-Shopping Kategorien im Oxid Admin wird dir in intuitiven Masken ermöglicht. Dabei kann eine Zuordnung für Kategorien und/oder Artikel erfolgen um den Arbeitsaufwand gering zu halten.
Mit dem Kampagenmanager hast du ausserdem die Möglichkeit verschiedene Datenfeeds zu erstellen. Alles sowohl manuell als auch Cronjob - fähig.