Google/Yatego-Export

Hallo,

setzt jemand die oben genannten Module von aggrosoft ein?

Beide Module liefern Netto-Preise (wie der Shop eingerichtet ist) und geben die Bild-URLs nicht nach Oxid 4.5.1, sondern nach 4.5.0 aus.

Hat hier jemand schon neue Module erhalten, bzw. gefixt?

mfg

Gert

Schonmal direkt Kontakt aufgenommen mit Aggrosoft?

Hallo Hebsacker,

[QUOTE=Hebsacker;72800]Schonmal direkt Kontakt aufgenommen mit Aggrosoft?[/QUOTE]
1 Mail am 02.11.2011
2. Mail am 06.11.2011

mfg

Gert

kommt die tage noch ein update dazu

Hallo aggrosoft,

Update - das Yatego-Modul produziert regelmäßig einen 500er Fehler. Der Timeout eines Scriptes, wie der Provider vermutet, kann es eigentlich nicht sein, denn auf einer anderen (Test-) Seite kam der Fehler nach 10 Sekunden/ 102 Produkten in der CSV. Das Google-Modul läuft sauber durch.

PS: Eine Email vom 17.11.2011 mit Rechnungsanhang, wie [U]hier im Forum[/U] beschrieben, wurde auch noch nicht beantwortet.

mfg

Gert

Hallo aggrosoft,

könntest Du “die Tage” näher definieren. Das ist nun auch schon 14 Tage her…

mfg

Gert

Hallo,

langsam bin ich echt ratlos - keinerlei Reaktion von aggrosoft…

Ich habe mich extra mit drängeln zurück gehalten, aber langsam werde auch ich ungeduldig…

mfg

Gert

Also der Programmierer nimmt sich der Sachen jetzt gerade an, es erscheint auf jeden Fall im Laufe dieser Woche ein Update dass die Probleme behebt. Mit etwas Glück sogar noch heute oder morgen. Sorry für die lange Wartezeit, Weihnachten hat uns fest im Griff :wink:

Hallo aggrosoft,

also Google ist schon eingetroffen.

mfg

Gert

Hallo,

das Yatego-funktioniert wieder.

Der 500er-Fehler wurde vom Techniker beseitigt.

Yatego Modul funktioniert jetzt. Es liegt an Crossselling. Ich habe Export von Crossselling-Artikel deaktiviert. In Oxid ist es irgendwie ineffektiv implementiert.

Als Verbesserung kann ich nur die

• Brutto/Netto-Preis-Auswahl, bzw. Erkennung (wurde bei mir auf Brutto umgestellt)
  • Auswahl der Kodierung, bzw. automatische Erkennung und
  • beim Lagerbestand eine “-1” automatisch einzutragen

vorschlagen.

Dann bräuchte man das nicht mehr per Hand machen…

mfg

Gert