Großen Head Banner bei Kategorien einfügen + Navigation & Tags immer anzeigen

Hallo, ich habe auf der Startseite einen großen Head Banner eingefügt 940x220 Pixel (…Kundeninformation/Aktionen verwalten).
So einen großen Head Banner würde ich auch gerne in den Kategorien und Unterkategorien einfügen. Gibt es dort eine Möglichkeit ?

…eine 2 Sache habe ich auch noch…
Wenn ich auf einen “Tag” klicke (Startseite rechts), werden die entsprechenden Produkte gelistet, klicke ich dann auf ein Produkt, verschwindet die Navigation und die “Tag-Box”. Ich würde gerne, dass die Navigation & die “Tag-Box” (dann links) immer angezeigt wird und nieeee verschwindet.

Wäre für jede Hilfe dankbar ! :rolleyes:

zu 2) http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=22192

Danke domino, leider stand dort gar keine Lösung des Problems, es wird nur auf ein Berlin Template verwiesen, dass diesen “Fehler” nicht haben soll, jedoch wollte ich das Azure Template weiterhin benutzen…
vielleicht noch eine weitere Lösung im Anschlag ? :slight_smile:

das sollte so net verstanden werden :o. sondern nur, daß da zu 2. ein bugeintrag erfolgt? ist.

Hi, den Bug Tracker hatte ich mir angesehen und auch nach “Tag” und “Cloud” gesucht, leider war kein passendes Ergebnis für mich dabei gewesen. Ich glaube, er hatte das nicht gepostet oder ich habs nicht gefunden…