So erhöhen Sie die Vorschau-Bilder? Anleitung:
0 bis Ordner FTP in phpmyadmin in oxarticles oxpicgenerated löschen und finden Sie alles auf 0, dann finden und zu löschen oxpicthumb Inhalt.
Oder wie bitte zoom Thumbnail-Produkte. Danke
English:
Find folder 0 ftp and delete. In phpmyadmin find oxarticles and set up oxarticles everything 0, find oxpicsthumb a delete all content, set up in admin 140x140px.
So erhöhen Sie die Vorschau-Bilder? Anleitung:
0 bis Ordner FTP in phpmyadmin in oxarticles oxpicgenerated löschen und finden Sie alles auf 0, dann finden und zu löschen oxpicthumb Inhalt.
Oder wie bitte zoom Thumbnail-Produkte. Danke
English:
Find folder 0 ftp and delete. In phpmyadmin find oxarticles and set up oxarticles everything 0, find oxpicsthumb a delete all content, set up in admin 140x140px.
Thanks for any help.[/QUOTE]
hi celsi,
irgendwie werd ich nicht schlau aus deiner frage. was genau willst du denn?
die größe der thumbs erhöhen?
und shop-version?
[QUOTE=domino;73940]hi celsi,
irgendwie werd ich nicht schlau aus deiner frage. was genau willst du denn?
die größe der thumbs erhöhen?
und shop-version?[/QUOTE]
hi domino,
Ich will vergrößerte Version des Produkts anzuzeigen. Jetzt ist eine gute 100px / 100px. Ich möchte die 140px / 140px ändern
Change the original size thumbnail picture of product from size 100 x 100px. increase in 140 x 140 px.
Ich will vergrößerte Version des Produkts anzuzeigen. Jetzt ist eine gute 100px / 100px. Ich möchte die 140px / 140px ändern
Change the original size thumbnail picture of product from size 100 x 100px. increase in 140 x 140 px.[/QUOTE]
you can change the size with admin: grundeinstellungen - einstellungen - bilder. but its only for further pics available. otherwise load up the pics once more. (i only can give you informations from 4.2.0)