Großes Angebot startseite geht nicht

Hallo,
seit den neueren Updates kann ich zwar großes Angebot Startseite anwählen, aber man sieht es nicht…
Ich hatte mal ein Modul easy start oder basic start oder sowas…damit ging es dann pltzölich…ich hatte damals auch rausgefunden woran es lag hab es aber wieder vergessen :frowning:

ich meine es hatte was mit der Menüleite link zu tun wenn man da was umschaltete ging es plötzlich?!

kennt denn wenigstens jemand den Namen dieses Moduls?
Wie gesagt Basic, Starter oder irgendwie so hieß das…

Es gibt “Oxid BetterStart”

GREAT ::slight_smile: das wars :slight_smile: eines diese ecomstyle Tools :slight_smile:
Ich erwähne das absichtlich, da die Sachen bislang wirklich gut laufen und ich aber seine Werbung entfernt hatte, da will man ja dennoch fairplay .

na toll, scheionbar funktioniert das große Angbot bei der neuesten OXID Version dennoch nicht mehr, ist das normal?
Wenn ja, warum hat Oxid ds rausgenommen?

Ich kenne, ehrlich gesagt, gar kein “großes Angebot Startseite”. In keiner Shop Version.

Na unter Kundeninformationen/Aktionen verwalten gibt es doch Großes Angebot Startseite, Topseller, Angeboete etc. da sind mittig ganz große Felder die man ganz tolla uich zum Ankündigungen neuer Servies und Dienstleistungen oder auch Warnhinweise / Rückrufe etc nutzen kann, daher ist mir die Funktion sehr wichtig

Topseller, Frisch eingetroffen und Angebot der Woche kenne ich, das sind Standard Aktionen im Shop. An “Großes Angebot Startseite” kann ich mich dagegen seit OXID 4.3 nicht erinnern. Ggf. Kam das durch eines der Module, die in deinem früheren Shop waren.

Es gibt alternativ noch eine CMS Seite “oxstartwelcome”, die man auf der Startseite einbinden kann, die irgendwann vor 2-3 Jahren im Standard Azure Template auskommentiert wurde.

[QUOTE=vanilla thunder;159916]Ich kenne, ehrlich gesagt, gar kein “großes Angebot Startseite”. In keiner Shop Version.[/QUOTE]

zumindest in der 4.4.8 wars noch da … ist halt eine im alten Basic-Theme eingebundene Aktion.
Is ja aber auch schön etwas länger her, das Basic nicht mehr unterstützt wird :smiley:

[QUOTE=corado;159915]Wenn ja, warum hat Oxid ds rausgenommen?[/QUOTE]

OXID hat das nicht rausgenommen. Im Azure-Theme war das nie da, sondern nur im Basic-Theme. Es dürfte imhho sogar noch funktionieren. Du musst nur in einem Basic-Theme schauen wie das eingebunden war.