Großes Angebot Startseite

Hallo Forum,

im Admin Bereich unter"Kundeninfornmationen" -> "Aktionen verwalten"
iat die Aktion “Großes Angebot Startseite”.
Ordne ich einen Artikel zu, erscheint diese Angebot einfach nicht auf der Startseite.
Habe ich etwas übersehen?

Das “Angebot der Woche” funktioniert derweil ohne Probleme.

Danke für Hilfe & Grüße
Sirc

Ich meine im Hinterkopf zu haben, daß für die Kategorien auch Bilder hinterlegt sein müssen. Sonst wird das Angebot nicht angezeigt. Die Dinger verwirren mich auch noch ein wenig.

jupp - Kategorien -> Stamm -> “Bild für Startseite”

“Großes Angebot Startseite” gibt’s nicht bei Azure: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=10627#post63657

Recht hat der Frank - ist ja aber auch verwirrend… ich hatte das Angebot Kategorie Startseite gemeint, im Demoshop ist das rechts unterm Slider “Wakeboards”.