Großes Top-Angebot auf Shopstartseite

Hallo zusammen,

für einen Kunden muss ich auf der Startseite oben ein TOP-Angebot wie es auf http://www.golfundguenstig.de/index.php zu sehen ist, einbauen. Doch wie mach ich es, dass nicht das Artikelbild sondern ein anderes angezeigt wird?

Danke schonmal!

Gruß,

Robert

oxid.css Zeile 409 mal vornehmen. Dort eine Zeile “background-image” einfügen und experimentieren.
Vorher das Bild auf den Server laden und den Pfad merken. Den Pfad musst du dann hinter background-image einfügen. Schau dir mal die css an. Dort findest du mehrere Angaben wie dass aussehen mus.

Beispiel:

{background: url(bg/sepatator_ce_.gif) no-repeat center center;}

Hallo,

danke für die Antwort, stimmt wäre ne möglichkeit, allerdings muss ich ja dann auch den original inhalt wieder ausblenden und den a-tag entsprechend anpassen. hab mir schon überlegt, es hardcoded ins tpl zu schreiben, allerdings soll der Kunde die möglichkeit haben das Top-Angebot zu ändern, oder ist das Teil auf o.g. seite evtl sogar n eigenes modul?

Das kann auch ein ganz normale CMS-Inhalt sein, der einfach nur das Bild und einen Link enthält…