Grundpreise Importieren

Hallo liebe oxid community,

ich habe folgendes Problem.
Ich würde gerne eine komplette Datei über den D3 Importer importieren, welche auch die Grundpreise beinhaltet.

Leider habe ich es bislang nicht geschafft auch die Grundpreise zu Importieren.
Ich nutze 4.9.3 CE

Ich habe für den Grundpreis in meiner Datei folgende inhalte.
Einmal die Einheit (kg,l,stück uws.)
Und einmal die Menge.

Wie muss ich die Felder richtig zuordnen bzw. was muss ich einstellen um den Grundpreis im Shop richtig angezeigt zu bekommen?

Hallo,


OXWEIGHT => 1
OXUNITNAME =>  _UNIT_KG 
OXUNITQUANTITY => 0.1

Das ergibt:

0.1 kg | 1.590,00 €/kg

Grüße
Rafig

Ich habe keine php kenntnisse,
Muss ich also an einer php datei etwas ändern, um den Grundpreis zu erhalten?
Wie muss ich vorgehen, was muss ich vorab an informationen für den artikel importieren?

Nein, das hat mit PHP nicht zu tun.

Einfach beim Importieren Felder zuordnen. Ich kenne leider D3 Import Modul nicht. Mit Standard OXID Import Funktion geht das ziemlich einfach.

Das Produkt die du Importieren möchtest sollte folgender Informationen haben:

Gewicht (1kg)
Einheit (kg)
Mengeneinheit (0.100g)

In klammern sind die nur Beispiele.

Grüße
Rafig

ich habe diese Felder nun mal zugeordnet wie Sie schrieben. Nach versuch werde ich mein Ergebniss mitteilen. Danke im vorraus