Grundsatzfrage VARMINPRICE/VARMAXPRICE

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Werte in den Spalten varminprice und varmaxprice beim eintragen der Artikel gesetzt
werden oder werden die durch Aufruf bestimmter Seiten von Oxid ermittelt und dann eingetragen.

Wir tragen Artikel über eine WAWI in den Shop und die Spalten bleiben leer.

Gruß
Bitsecure

ganz unabhängig von den unbekannten Faktoren, wie der OXID Version oder wie die WaWi die Produkte anlegt, könnte man das ganz einfach innerhalb weniger Sekunden ausprobieren und herausfinden.

Community Edition 4.10.3
CAO Faktura
PHP Version 5.6

Wir stellen mit der Wawi Artikel ein. Nach dem einstellen fehlen die Daten in den zwei Tabellen.
Deaktiviere ich den Artikel im Backend und Aktiviere ich Ihn wieder, sind die Daten vorhanden.
Also gehe ich jetzt erst einmal davon aus das Oxid das macht. Wenn ja, dann wo ?

Gruß

oxarticles.php _setVarMinMaxPrice(); ausgelöst über onchange();, also immer, wenn sich was ändert (Bestand etc.).

Vielen Dank !