Ich nutze CEdition 4.7.1 und eigenes Thema auf Azure-Basis. Habe gerade Geschenkverpackung und Grußkarte eingerichtet. In der Bestätigungsemail an Kunde kommt alles ordentlich (Karte als Bild und Grußtext), in der E-Mail an Admin kommt die Information nicht.
Könnte mir jemand helfen dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank.
drdoc
July 19, 2013, 10:55am
2
Auch in der akktuellen Version CE 4.7.6 immernoch der gleiche fehler.
Der Text der Grußkarte ist in der Admin e-mail nicht zu finden.
Selbst im Adminbereich unter der Bestellung finde ich keinen Grußtext.
Schlimmer noch, die PDF Rechnung im Admin ist bei einer Bestellung mit Grußkarte schlichtweg falsch, da
die Grußkarte dort nicht aufgeführt wird,
die mwst. Betrag OHNE Grußkarte angezeigt wird.
die Gesamtsumme (brutto) wieder MIT der Grußkarte angezeigt wird.
Die idee mit der Grußkarte und den GRUßTEXT ist an sich ja super, aber selbst in der 4.7.6. noch nicht ausgereift.
Hatt jemand dafür eine Lösung?
Hallo,
das klingt für mich nach min einem Bug. Könntest Du das bitte im Demoshop nachprüfen und falls der Test positiv ist, in den Bugtracker eintragen?
Danke und Gruß