Hallo zusammen,
ich möchte oxid shop um ein paar Seiten erweitern, da stoße ich schon zu dem Problem, ein gutes Werkzeug zu finden. Es soll dynamische UI Elemente können, meisten ja mit automatisch generierte Java Skripte um z.B. Auto-Zoom des Images oder Scrolling von Images einfach per Drag&Drop zu realiesieren. Ich bin kein HTML Expert, also es wäre schwierig für mich, die Seiten direkt zu schreiben.
Falls jemand ein solches Tool kennt und empfehlen könnte, wäre ich super dankbar. Das Tool soll möglichst Freeware sein, falls es welche gibt.
Viel Dank!
Ge
Hi Ge,
glaub mir, sowas gibts meines Wissens nicht und von Dreamweaver und Co. bin ich schon vor ca. 10 Jahren weggegangen. Coding am besten mit PSPad. Handgecodet ist immer noch am besten. Sollte jemand die eierlegende Wollmilchsau in dieser Richtung kennen, dann her damit.
ASP.net hat viele eingebaute GUI und AJAX Spielerein via Drag n’ Drop parat, aber das hat ja dann mit Oxid nicht mehr viel zu tun. Da musst Du schon selbst ran.
Mach Dich am besten mit JQuery fit, dafür gibts dann auch ne GUI, die ich allerdings selbst noch nie benutzt habe.
Weißt, wenns jeder machen könnte, wäre ich und einige Andere arbeitslos 
Allerbeste Grüße vom Chris
hmmm… es klingt hier wie eine Business Opportunity, ein solches Tool zu bauen 
Trotzdem danke Chris, ich habe gerade jQuery angeschaut, sieht relativ einfach aus, werde mich damit vertraut machen. Hoffe ich kann es in kürzerer Zeit etwas beherrschen, da meine Site sollte in 3 Wochen live gehen 
[QUOTE=aggrosoft;66572]notepad++ ;-)[/QUOTE]
sorry aggrosoft, I am too dumb to use that
Am not really a hardcore programmer, it will kill me instantly having to edit source code directly - but seems now I have to, at least to certain extent
Will try my best:)