Hallo,
und zwar ich habe folgendes Problem: Im Backend mache ich die Gutscheingenerierung wie gewoht, drücke auf Export, Downlad öffnet sich, allerdings ist die Datei leer.
Ordner Export ist auf ‘777’. Im export ordner befinden sich 2 Dateien: dynexport.txt (644, 0kb) und index.html (777, 32kb). In der Datenbanktabelle ‘oxvoucherserie’ sind alle Gutescheine erfolgreich generiert.
Weiß da vll. jemand Rat oder kann mit eine kleine Hilfestellung geben? Wäre sehr dankbar.
Freundliche Grüße,
Andreas
setz mal die dynexport.txt auf ‘666’ und versuchs nochmal
Mh, ich habe nun alle dateien, welche mit dem voucher zusammenhängen nochmal durch 100% originale ersetzt und im binärmodus erneut kopiert. Die Datei dynexport.txt auf 777 gesetzt, funktioniert leider auch nicht ;-(.
Mh, weiß wirklich keiner Rat zu diesem Problem? Ich habe in einem englischem Forum bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden, welcher allerdings ebenso nicht beantwortet wurde.
Mir fällt dieser Fehler nun zum 2ten mal auf, das erste mal löste ich Ihn durch eine neuinstallation, aber nun ist ein Shop kurz vor dem Onlinegang, da wäre das einfach zu aufwändig.
Ich wäre wirklich Froh und um eine Erfahrung reicher, wenn Ihr mir eine kleine Hilfestellung geben könntet. Danke!
Freundliche Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
schau mal bitte mit einer oxchkversion nach, ob alle Dateien noch konsistent sind.
Gruß
Danke für die Info! Hat folgendes ergeben:
modules/invoicepdf/myorder.php Modified (details)
out/admin/tpl/article_extend.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/article_main.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/category_main.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/content_main.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/gui.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/language_main.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/navigation.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/order_article.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/order_main.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/order_overview.tpl Modified (details)
out/admin/tpl/user_main.tpl Modified (details)
Das wären die geänderten Daten aus dem Admin-Bereich, welcher allerdings normal nichts mit der Gutschein-Generierung zu tun haben, oder?
Das ist gut möglich, allerdings solltest du schon wissen, warum diese Dateien verändert wurden? Absicht oder ein Fehler?
Habe nun alles so geändert bzw. rückgängig gemacht, damit die oxchkversion 100% grün anzeigt, allerdings bekomme ich es einfach nicht hin… funktioniert leidert immer noch nicht 
Hat jemand noch irgendwelche Tipps für mich bzw. steht mit Rat zur Seite?