Hallo,
ich denke, ich spreche im Namen des gesamten OXID eSales Teams:
Wir wünschen Euch allen ein wunderbares Neues Jahr!
Hoffentlich hattet Ihr alle einen schönen Sylvesterabend und einen guten Start zum Jahreswechsel. Wir wünschen alles Gute, Gesundheit und vor allem Erfolg mit Eurem Geschäft und/oder Euren Projekten. Auf ein gutes Neues Jahr 2011, das uns gemeinsam vorwärts bringen wird und nochmal Danke für die gute Zusammenarbeit in 2010!
Grüße!
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;47321] Danke für die gute Zusammenarbeit in 2010!
[/QUOTE]
nee ich sag nix, oder ich sag nur eines - auf eine bessere zusammenarbeit in 2011, daß endlich auch die kunden ernst genommen werden, die vor allem einen wv haben und dafür zahlen, und die ein ticket an den support senden, und dafür auch eine antwort wünschen.
und wie in nem anderen thread erwähnt, meine beiträge sind unerwünscht, und ich weiß, ja auch dieser, aber das mußte raus und … verzeih, als geburstagskind darf ich das heute ausnahmsweise mal 
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;47321] … das uns gemeinsam vorwärts bringen wird und [/QUOTE]
Dies ist für mich der Schlüssel zum Erfolg für kleine Shops, aber wird doch leider zu weinig gelebt. Vielleicht wird es im 2011 besser 
Auch Dir ein gutes, erfolgreiches, gesundes 2011 … geprostet wird diese Woche in der Stammkneipe in der Altstadt. Wer kommt noch?