$head_link in der list_locator.tpl

Hallo Leute,

ich hab ein hoffentlich nur kleines Problem.

Und zwar möchte ich diese Code

[{if $head}]
		<h1 class="search_header">
        [{if $head_link}]<a id="test_headerTitleLink_[{$testid}]" href="[{$head_link}]"[{if $oView->noIndex() }] rel="nofollow"[{/if}]>[{/if}]
        [{$head}]
        [{if $head_link}]</a>[{/if}]
        [{if $head_desc}] <small id="test_headerDesc_[{$testid}]">[{ "$head_desc"|strip_tags}]</small>[{/if}]
  	</h1>        
[{/if}]      

in der list_locator.tpl nutzen. Funktioniert nur leider nicht. In der product.tpl funzt der Code aber ewinwandfrei und stellt die Headline für das Suchergebnis dar.

Da ich aber möchte, dass die Headline vom Suchergebnis an erster Stelle (ganz oben) steht muss ich den code in der list_locator.tpl benutzten werden.

Würde mich sehr über hilfe freuen :slight_smile:

grüße

Kann denn wirklich keiner helfen? :frowning:

grüße.