Header fixieren

Hallo,
was muss ich tun, damit sich mein Header beim Scrollen nicht dieses eine kurze Stück nach oben bewegt, sondern sich zumindest ‘optisch’ nicht bewegt.
Allerdings soll der border-top:8px solid #ab8852; beim Scrollen am oberen Rand verschwinden, und stattdessen am unteren header-Rand border-bottom:8px solid # ab8852; erscheinen, damit eine Grenze vorhanden ist, wenn der Content darunter hinweg scrollt.
Also genauso wie jetzt, hier zu sehen:, nur, dass sich das Logo, die Icons und das Menü um dieses kleine Stück zu Beginn des Scrollens nicht bewegen?

Mit diesem Script hier aus dem Forum von 2013 fabriziere ich leider nur Chaos.
Danke.
Liebe Grüße Sandra

Ich würde den Header gleich von Anfang an fixieren und nicht erst beim scrollen, dann springt da gar nichts mehr.

…/scripts.min.js bearbeiten.

Ansatz: $("#wrapper").css("padding-top",g+parseInt(c.height()))

probiere ich aus, Danke.
WICHTIG: @rubbercut: könntest du den Link zur Website bitte löschen? Ich hatte ihn extra versteckt gepostet. Tausend tausend Dank :slight_smile: