Helpdesk / Forum funktioniert nicht im Frontend

Hallo zusammen,

ich habe die Erweiterung “Helpdesk” installiert, um sie als Forum zu nutzen. Im Backend funktioniert die Verwaltung der ganzen Geschichte einwandfrei.
Allerdings setzt es im Frontend aus. Nach Anmeldung werden alle Funktions-Icons, Topics, etc. angezeigt. Man kann sich durch existierende Themen klicken und alles lesen - kein Problem.
Sobald man aber eine Suche ausführt, einen Artikel bearbeiten oder nur erstellen will, führt der Link zu “Page not found”.

Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen muss, dass das Forum auch im Frontend läuft? Irgendwelche Einstellungen, die unbedingt gegeben sein müssen?

Über eine schnelle Antwort wäre ich äußerst dankbar!

Viele Grüße!

Ach, verdammt … falsches Forum. Immer dieser Stress.

Beitrag bitte löschen!