Herr Steinhäuser bitte um Feedback

Hallo,

habe ein Problem mit der Darstellung der Preise in meinem Shop.
habe die Version 4.1.4 installiert, da ich immer noch die 4.0.0 vorher hatte.
vorher erst alle Daten gesichert, und danach wieder alles hoch gespielt.

nur zeigen die Artikel auch im Adminbereich den zweiten preis in Klammern auch mit Null an

Suchbegriffe
Stichworte
Lieferant
Hersteller
Preis ( 0 )
und im Shop wird auch kein Preis angezeigt.

Habe eigentlich alle erforderlichen Häckchen gesetzt, habe auch keine .tpl verändert

bin echt ratlos - wieso??

wäre mir sehr geholfen, wenn sie paar Ideen hätten.

danke, Gruß

Ich wollte dir eigentlich nichts mehr schreiben, aber …

Such dir besser einen Oxid Partner oder jemand aus deinem Umfeld der mehr technisches Knowhow hat.
Ich habe den Eindruck das deine Stärken eher im Vertrieb liegen.

Warum verfolgst du nicht den Thread weiter, indem du das Problem angefangen hast ? Dort wurde von mehreren Leuten versucht dir zu helfen. Nimm die Hilfe doch an anstelle nach weiterer Hilfe zu rufen.

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=2275

CYA

P.S.: Ich entschuldige mich jetzt schon wenn du meine Meinung und Tips wieder falsch auslegst.

Hi,

war jetzt auch etwas verwirrt über die Beitrags"vielfalt".

1 Maßnahme: Backup einspielen um auf einem funktionellen Stand zu kommen.
2 Maßnahme: Lokal oder auf einer Testdomain den Shop implementieren und Updates testen. Ich vemrute mal, da ging was schief. Wurden denn wirklich der Updatevorgang eingehalten? Also immer von Version zu Version und nicht gleich von 4.0 auf 4.1.4!!!

Hallo Christian76,

Also immer von Version zu Version und nicht gleich von 4.0 auf 4.1.4!!!

ich habe nicht geupdatet, sondern bei meinem Provider lag die neuere Version 4.1.4 zum neuinstallieren auf dem Server
und da ich erstens, zu viele Updates zu machen hatte war es für mich die schnellere Lösung und ich hatte
zweitens: Probleme in der Detaliansicht, die im Shop nicht mehr angezeigt worden war und ich nicht wußte ob ein Update dies wieder i.O. bringt.

Gruß

Aber wenn sogar neu (manuell, nicht importiert) erstelle Produkte nicht richtig angezeigt werden, dann ist bei der Neuinstallation des Scripts definitiv was falsch gelaufen. Mein Vorschlag an dich: installier den Shop nochmals neu. Erstelle ein Produkt und schau, ob die Preise korrekt angezeigt werden. Falls ja, importier die Produkte aus dem alten Shop und überprüfe die Preise nochmals.