Hersteller ID zu Artikel im Warenkorb

Ich möchte innerhalb der Funktion “sendOrderEmailToOwner” in der Datei qxemail.php oder mittels einer weiteren Funktion eine Text-E-Mail mit CSV-Anhang mit den Artikeln des Hersteller 1 an die E-Mail-Adresse des Herstellers 1, mit den Artikeln des Hersteller 2 an die E-Mail-Adresse des Herstellers 2 usw. senden.

Ein weiteres Feld “OXMANUMAIL” habe ich bereits in der Datenbank-Tabelle “oxmanufacturers” hinterlegt und damit ein Input-Feld im Admin-Hersteller-Formular verknüpft!

Vielen Dank im Voraus

So viele Views und keiner ´ne Idee? Ich erwarte sicherlich keine fertige Lösung sondern nur einen kleinen Denk-Anstoss. CSV per Mail-Anhang ist auch nicht mein Problem (schon oft genug erstellt). Mein Problem liegt hier eher beim Auslesen des Warenkorbs an dieser Stelle unter Berücksichtigung einer vorgegebenen Hersteller-ID (damit nur die Artikel eines Herstellers in die CSV gelangen). Später event. weitere Hersteller mittels einer Schleife!

Ich habe eine umfangreiche Lösung mit vielen Export-Möglichkeiten mittels Zend Framework erstellt. Falls jemand Interesse oder Bedarf hat kann er sich gerne bei mir melden!

overtone(at)gmx.de