Hersteller in der Bestellbestätigung

Hallo, ich würde gern den Hersteller des Artikels mit in die Bestellbestätigung schreiben. Dieser soll direkt hinter den Namen des Artikels kommen.

Dazu muss ich da die [B]order_cust.tpl[/B] im Email Ordner anpassen. Da habe ich mir jetzt folgenden Code rausgesucht, wo ich mir eigentlich sicher bin, das da der Artikelname und Artikelnummer ausgegeben wird.

<td style="padding: 5px; border-bottom: 4px solid #ddd;">
                        <p style="font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; margin: 0; padding: 10px 0;">
                            <b>[{$basketitem->getTitle()}] | [{$basketitem->getProductID()}]</b>
                            [{if $basketitem->getChosenSelList() }]
                                <ul style="padding: 0 10px; margin: 0; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px;">
                                    [{foreach from=$basketitem->getChosenSelList() item=oList}]
                                        <li style="padding: 3px;">[{ $oList->name }] [{ $oList->value }]</li>
                                    [{/foreach}]
                                </ul>
                            [{/if}]
                            [{if $basketitem->getPersParams() }]
                                <ul style="padding: 0 10px; margin: 0; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px;">
                                    [{foreach key=sVar from=$basketitem->getPersParams() item=aParam}]
                                        <li style="padding: 3px;">[{$sVar}] : [{$aParam}]</li>
                                    [{/foreach}]
                                </ul>
                            [{/if}]
                            <br>

<p style="font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; margin: 0; padding: 10px 0;">
                                <b>[{oxmultilang ident="PRODUCT_NO" suffix="COLON" }] [{ $basketproduct->oxarticles__oxartnum->value }]</b>
                            </p>
                             <br>
                                <b>Größe: [{$basketitem->getVarSelect()}]</b>
                            </p>
                        </p>
                    </td>

Jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich da jetzt den Hersteller mit ausgeben kann. Bin für jede Hilfe sehr dankbar !!

[QUOTE=ca2510fl;187200]…Da habe ich mir jetzt folgenden Code rausgesucht, wo ich mir eigentlich sicher bin, das da der Artikelname und Artikelnummer ausgegeben wird.

<b>[{$basketitem->getTitle()}] | [{$basketitem->getProductID()}]</b>

Jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich da jetzt den Hersteller mit ausgeben kann. Bin für jede Hilfe sehr dankbar !![/QUOTE]

[{$basketitem->getProductID()}]

ist nicht die Artikelnummer. Du willst wohl eher

[{ $basketproduct->oxarticles__oxartnum->value }]

Hersteller:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=40731#post185604

Danke schon mal für den Hinweis. Jedoch hat der Benutzer im verlinkten Forumbeitrag ja das gleich Problem wie ich, und hat wohl da auch noch keine Antwort darauf bekommen.

[{assign var="manufacturer" value=$oArticle->getManufacturer()}]
[{$manufacturer->getTitle()}]

damit geht es nicht, da kein $oArticle definiert ist.
Gibt es eine Möglichkeit über den Order den Artikel rauszubekommen, wie z.B.

$order -> getArticle();

[{assign var="oArticle" value=$basketitem->getArticle()}]
[{assign var="manufacturer" value=$oArticle->getManufacturer()}]
[{assign var="manufacturername" value=$manufacturer->getTitle()}]
<b>[{if  $manufacturername}][{$manufacturername}][{/if}][{$basketitem->getTitle()}]</b>

Vielen Dank, das hat mir geholfen !!

Cool. Ein klassischer Fall für https://oxidforge.org/de/ein-tutorial-einreichen, oder? ^^

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;187218]Cool. Ein klassischer Fall für https://oxidforge.org/de/ein-tutorial-einreichen, oder? ^^

Gruß[/QUOTE]

wurde eingesendet.

Wo werden die Tutorials zur Verfügung gestellt?

Danke, bist ein Schatz :slight_smile:

[QUOTE=ca2510fl;187226]
Wo werden die Tutorials zur Verfügung gestellt?[/QUOTE]

Direkt hier: https://oxidforge.org/de/blog

Gruß