Hersteller in product.tpl anzeigen

Liebe Forumnutzer,

Ich habe es endlich geschafft, die Hersteller Angabe im Product.tpl anzuzeigen. Also jetzt sieht man bei jedem Produkt auch die Hersteller.

Manche Hersteller sind aber “lang” vom Text her und gehen über zwei Zeilen, und es kollidiert irgendwie unschön mit dem “mehr info” link was darunter steht. Es gibt auf jeden fall im produkt “kasten” genug platz für alle infos…wie mach ich das richtig?

Ihr könnt das sehen unter:
http://editionplante.com/shop/Arne-Sanders/

Meine Hersteller habe ich umbenannt und heisst jetzt “Besetzung”. Das erste Produkt sieht gut aus mit “Solo Bassklarinette”, aber die beiden danach sind nicht richtig.

Weisst jemand?

Gruß
kilgore

Hi Kilgore,

ich hab mit Deine Besetzungsinfo in den Artikeldetails eben angesehen und konnte keinerlei Kollision mit anderen Elemente feststellen.