Hersteller wird nicht gespeichert

Hallo,

ich kann leider keine Hersteller zu den Artikeln speichern.

Egal ob ich es direkt unter Stammdaten - Hersteller -> Artikel zuordnen oder in der Detailseite vom Artikel eingeben möchte, wird nichts gespeichert.

Wenn ich in der Herstellerliste die Artikel von links nach rechts verschieben möchte, passiert nichts.

Habe nun die Template unter ‘/out/admin/tpl/’:
‘manufacturer_main.tpl’
'manufacturer_list.tpl’
nochmals neu übertragen, hat aber nicht geholfen.

Testweise habe ich auch in der Datenbank die Tabelle ‘oxmanufacturs’ gelöscht und mit der Tabelle aus einer Neuinstallation eingefügt.

Leider auch ohne Erfolg.

An was könnte dies denn liegen?
Bei der Lieferantenliste ist alles normal.

Ich nutze 4.6.1. Wobei das Problem schon länger besteht, habe jedoch längere Zeit die Herstellerliste nicht mehr gepflegt. Nun würde ich aber gerne die Verknüpfung mit den Hersteller verwenden.

Gruß
HamburgerF

Moin HamburgerF,

angepasstes Template oder Standard?
Wobei das eigentlich nichts mit den Herstellern zu tun hat…

Beste Grüsse

Thomas

Sorry,

konnte mich nun länger nicht um das Thema kümmern.

Habe eine leicht angepasste Template, egal welche ich aktiviere, ändert daran nichts.

Gruß
HamburgerF

überprüfe bitte mal mit diesem Tool, ob in Deinem Shop alle Dateien in Ordnung sind:

http://exchange.oxid-esales.com/de/OXID/Weitere-OXID-Extensions/Oxchkversion-1-0-Stable-CE-4-0-x-4-6-x.html