Hallo,
ich möchte gern die Liste der Marken/Hersteller entweder im Footer kürzen auf ca. 10 Stück, oder gleich komplett ausblenden und durch andere Informationen ersetzen. Wo kann ich dies tun und, falls wer ne Möglichkeit der Kürzung sieht, wie mache ich das?
Danke und Gruß
DAndiJok
Die Funktion ist zu finden in widget/footer/manufacturers.tpl
-> http://oxid-tpl-debug.stahlwarenhaus-hebsacker.de/azure/
Danke! Funktioniert einwandfrei und der Link ist top, so kann ich vieles selbst heraus finde 
Vielen Dank!
BTW … interessanten Shop hast Du da … ich glaube die Fantasy und Mittelaltersparte muss ich mir da mal genauer anschaun 
Vielleicht kannst Du mir noch bei 2 anderen kleinen Problemen helfen …
- Wenn ich Kategorien mit folgender Struktur habe:
Haupt
-Unter
–UnterUnter
.
.
.
Hier rückt das Azure-Theme nur die erste Unterkategorie ein und Beiträge hierzu finde ich nur im alten Forum, welche leider bisher nicht hilfreich waren. Wie schaffe ich es, dass jede Unterkategorie ein Stück weiter einrutscht und nicht das gleiche Design wie die Kategorie darüber übernimmt?
- Wenn ich meinen Kategoriebaum verfolge werden in der Mitte der Seite die Kategorien inkl. Unterkategorien folgendermaßen dargestellt:
Gewählte Kategorie (großes Bild)
4 Reihen mit Unterkategorien, darunter die dazugehörigen kleinen Bilder und darunter die Auflistung der UnterUnterkategorien, welche in der Unterkategorie beinhaltet sind. Diese Liste der UnterUnterkategorien möchte ich gern ausblenden und quasi nur die kleinen Bilder der Unterkategorie anzeigen lassen. Wie/Wo kann ich das tun?
Ich weiß, ein wenig viel und ein wenig verwirrend, aber ich hoffe, Du kannst mir hier helfen.
Danke und Gruß
Daniel
sorry - mit Azure hab ich mich so im Detail noch nicht wirklich auseinandergesetzt…
Aber ein paar grundsätzliche Tips:
- welche Templates welchen Inhalt bereitstellen siehst Du ja in unserem tpl-debug
- via Firefox / Firebug oder Opera / Dragonfly kannst Du Dir die Elemente einzeln ansehen, die betrefenden CSS-Stellen finden etc…