Herstellerlogo in der Artieklbeschreibung entfernen

Hi!

Ich möchte bei einem Artikel gerne das Logo des jeweiligen Herstellers unter dem Preis entfernen, allerdings wenn es geht den Text (Hersteller xyz) mit Link zu den anderen Produkten belassen. Auf der Marke/Hersteller - Seite soll das Logo allerdings weiter erscheinen. Denke es muss etwas an den Templates geändert werden, hoffe mir kann jemand helfen,

Grüße

Hallo,

genau. Das betreffende Template heißt details.tpl und liegt im Ordner /out/basic/tpl/.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Schau mal hier:
http://www.oxid-esales.com/en/resources/help-faq/eshop-manual/template-documentation-eshop-40

Das hilft Dir bestimmt weiter.


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Das hilft mir auf jeden schonmal weiter, vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch schauen, welche zeile ich dann löschen muss, evtl. melde ich mich wieder wenn ichs nicht finde :slight_smile:

Hallo,

Du musst nicht zwangsläufig löschen. Meist tut es auch ein Auskommentieren mittels [{* und *}].

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG