High feelings - Neues Design

Hallo,

wir haben heute unsere neues Design online gestellt und freuen uns über konstruktive Kritik:

http://www.high-feelings.de/

Der Shop basiert auf der 4.2.0 - für die 4.3.0 scheint es noch etwas zu früh zu sein. :wink:

Das Design gefällt mir sehr. Schön aufgeräumt und alles da, wo es hingehört. Glückwunsch…

Gruß

Zur Info für den, der heute mehrfach versucht, die _header.tpl aufzurufen:

Die tpls können von außen nicht einfach so aufgerufen werden. :smiley:

Hi,

was will denn einer mit deiner header.tpl?

Rgds

tvtotal

Keine Ahnung.
Er, Sie, Es scheint sich allerdings mit Oxid auszukennen, wenn auch nicht wirklich gut. :smiley:

Da sind bestimmt geheime SEO-Tricks drin versteckt. :slight_smile:

Bei dem Erfolg, den wir momentan bei Google haben, würde er damit nicht weit kommen. :wink: