Hilfe bei der generellen Installation auf dem Webserver

Guten Tag zusammen,

ich bin ganz neu hier und brauche etwas Unterstützung beim Aufsetzen des Webshops auf
meinem Webserver.

Nachdem ich hier wirklich schon endlos gelesen habe, bekomme ich die Installation auf meinem Webserver immer noch nicht hin.

Gibt es die irgendwo die detailliertene Einstellungen für den Webserver?

Vielen Dank im voraus

Fred

Erzähl doch mal, was nicht geht…

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

Meine Erstinstallation hat jetzt funktioniert, ein Verzeichnispfad auf meinem Webserver zeigte ins Nirvana :slight_smile:

Allerdings habe ich noch eine Frage, ich suche ein Template für Feinkost/Weinhandel

danke

Fred

Fertige Templates wirst du nicht viele finden. Einige gibt es im Exchange. Wenn du was exklusives willst (was meiner Meinung nach zwingend notwendig ist), musst du es entweder selber erstellen oder machen lassen.

Ich denke auch, eine professionelle Erstellung ist dringend notwending, wenn Du eine Empfehlung hast, gerne.

vG

Fred

Wenn du weisst, was du genau willst, kannst du einen Eintrag ins Jobforum machen.