Hilfe bei Modulkopatibilität

Hallo zusammen,
Ich weis ich bins schon wieder :smiley:
Könnte mir vielleicht ein technisch versierter User dabei helfen ein Modul das in 4.10.6 funktionierte in 6.0.0 läuffähig zu bekommen?
Bei dem Modul handelt es sich um ein Extra Tab im Frontend das Artikelspezifikationen ausgibt mittels HTML.
Leider zeigt mir das Modul nun im Backend unter dem Reiter nur noch mein Frontend an.
Hab schon einmal drüber geschaut jedoch hab ich die Lösung für das Problem nicht gefunden :frowning:
Wäre wirklich cool wenn jemand Zeit und Lust dazu hätte.

Grüße
Marcel

Du solltest wirklich nicht mit 6.0 anfangen. Dafür gibt’s kaum Module und weil es 3 Tage alt ist, gibt’s auch kaum know how in der community.

Abgesehen davon, dass @vanilla_thunder recht hat - hier kannst Du ganz viel nachlesen dazu: https://docs.oxid-esales.com/developer/en/6.0/modules/index.html

@vanilla_thunder ich hab den produktiven Shop noch auf 4.10.6 laufen da dort alles funktioniert.
Die 6.0.0 Version habe ich nur auf einer anderen Domain, ich bin eigentlich fast der Meinung das es bei dem Modul nur eine Kleinigkeit ist die nicht passt.
Sobald ich dieses eine Modul lauffähig auf 6.0.0 habe könnte ich rein theoretisch den Produktiven Shop updaten.

was genau heisst denn drübergeschaut? was/wo hat du nachgeschaut?

hast du denn das gemacht? in der doku ist der ein oder andere hinweis wo es in oxid 6 änderungen gibt …