Hilfe-Button im Adminbereich reagieren nicht

Hallo zusammen!

Die neuen Hilfe-Button, die im Adminbereich eingebaut wurden, reagieren bei mir leider überhaupt nicht. Kann klicken wie ich will, es wird nichts angezeigt. Ich verwende im konkreten Fall Oxid 4.2 PE unter Firefox 3.5.4. Im IE7 wird mir dort auch immer ein Javascript Problem eingezeigt (dort gehts auch nicht). Welches genau erschließt sich mir aber nicht.

Woran kann das liegen? Bei einem Kollegen, der auch mir Firefox unterwegs ist gehts jedoch. Was könnte bei mir die Funktion blockieren?

Danke für eure Hinweise.

Viele Grüße,
Kathrin

Du kannst in Firefox unter Extras die Fehlerkonsole einsehen. Dort sollten die Javascript-Fehler etc auftauchen. Den Javascriptfehler im IE kann man sich ansehen, wenn man auf das kleine gelbe Ausrufezeichen klickt, das links unten auftauchen müsste.

Zur Not einfach FF neu installiern. Incl. dem hinterlegten Profil. Vorher natürlich noch Bookmarks etc. sichern.

Ok, danke, hab das Problem gefunden. Ich hatte eine Funktionalität im Backend eingebunden, welche ich auch wieder rausgenommen hatte, weil sie nicht mehr gebraucht wurde. Aber leider hatte ich was übersehen und es waren noch einige js-Dateien verlinkt in der admin/headitem.tpl. Hatte ich wohl vergessen. Hab sie rausgenommen und alles ging wieder :-).