Hilfe! Drohung von trusted shop

Hi zusammen,

mich hat gerade eben eine von Trusted Shop angerufen, dass ich ein Trusted-Shop Abo abschließen soll. Ich habe darauf hin gesagt, dass wir schon bei Ekomi sind. Dann wollte Sie wissen, was ich da monatlich zahle. Ich hab ihr dann gesagt, dass das egal sei, weil ich sowieso nicht zu Trusted Shop wechsle. Daraufhin wird sie total verärgert und sagt, wenn ich die Spalte von Oxid (ganz rechts ganz oben) nicht umbenenne (Die heißt ja Trusted Shops), dann leitet sie das an die Rechtsabteilung weiter.

ALSO: Wie kann ich die Spalte umbenennen?

Bitte um schelle, leicht verständliche Antwort

:confused:

intresting - Vertriebsmethoden kenne ich irgendwie anders

schau mal hier:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=10123

OXID-INSTALLATIONSPFAD >> \application ranslations\de\lang.php
Dort in Zeile 652 steht es.

die Änderung dann aber in die cust_lang.php reinschreiben!

… und wie gewohnt den TMP-Ordner löschen.

So schwer war die Stelle aber auch nicht zu finden, oder? Ohne TS dabei in Schutz nehmen zu wollen: Du bist in der Lage, den Inhalt der Box zu ändern, kümmerst Dich aber nicht um die Umbenennung der Überschrift “Trusted Shops” und beschwerst Dich nun ausführlich und bitterlichst unter Zuhilfenahme einer unsäglichen Thread-Überschrift darüber, dass Dir jemand sagt, dass das nicht so stehen bleiben kann? Find ich irgendwie auch seltsam…

Gruß

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe. Ich bin jetzt in der lang.php

Bitte verurteilt mich nicht, dass ich mit Strg+F im normalen Editor suche. Aber da gibt es ziemlich oft den Namen “Trusted Shops”. Was steht denn in der Nähe? Damit ich auch das richtige Wort ändere?

Ah, habs geschafft. Vielen vielen Dank nochmal :slight_smile: