Hilfe Fehlermeldung auf der Kategorie Stamm-Seite

Hallo,

ich möchte im “OXID CE” auf der Kategorie Stamm-Seite auch gleich ein paar Begriffe von der SEO-Seite usw. mit einfügen. Darum habe ich jetzt auch ein paar Datenfelder (SEO URL, Stichworte für Meta-Tags, Beschreibungstext für Meta-Tags) mit eingefügt.

Des weiteren habe ich auch diese Felder mit eingebaut um mir das dauernde rumklicken zu ersparen.

Name
Vorname
Land
Region
Landkreis
Nun möchte ich jetzt wissen wie ich diesen Fehler beheben kann.

Warning: fopen(EXCEPTION_LOG.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web2/html/florian/oxid/core/exception/oxexception.php on line 148

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web2/html/florian/oxid/core/exception/oxexception.php on line 149

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web2/html/florian/oxid/core/exception/oxexception.php on line 150

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2/html/florian/oxid/admin/category_main.php:1) in /var/www/web2/html/florian/oxid/core/oxutils.php on line 828

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2/html/florian/oxid/admin/category_main.php:1) in /var/www/web2/html/florian/oxid/core/oxutils.php on line 829

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2/html/florian/oxid/admin/category_main.php:1) in /var/www/web2/html/florian/oxid/core/oxutils.php on line 830

Hallo Nena,

ich kann das ursprüngliche Problem aufgrund Deiner Beschreibung leider nicht erkennen. Eins sehe ich:

Warning: fopen(EXCEPTION_LOG.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web2/html/florian/oxid/core/exception/oxexception.php on line 148

Hier hat der Florian nicht dafür gesorgt, dass die richtigen Dateien beschreibbar sind. Willst Du schnell noch mal mit ihm reden?

Gruß

Jetzt erhalte ich bei

=> Neue Kategorie anlegen

diese Fehlermeldung

=> EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_CLASSNOTFOUND

Jedoch meine Kategorie wird nicht angelegt!

Nena

Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung!

ERROR : Translation for CATEGORY_MAIN_OXRANDNOTIZ not found!

In der Datenbank habe ich dieses Feld angelegt und in Großbuchstaben geschrieben. Jedoch ist der Fehler immer noch da.

Nena