Hilfe: ich möchte nur max 12 Dosen in einer Aktion und auch nur einmal pro Kunde verkaufen können

Hallo, ich bin neu hier und hab zu meinem Thema leider nur alte Posts gefunden .(

Zu meinem Problem:

Ich möchte eine Rabattaktion gestalten, in dem ein Kunde nur eine bestimmte Anzahl eines Artikels kaufen darf und das auch nur einmal, d.h. er darf keine weiteren Bestellungen unter dem gleichen Kundennamen / Nummer mit diesem Aktions (Rabattartikel) ausführen.

Ist dies mit den Boardmitteln von OXID lösbar?
Ich habe es mit der Mengenbeschränkung in Oxid versucht aber das funktioniert leider nicht.
Danke schon mal für etwaigige Antworten

Hallo,
mit den Standard Boardmitteln nicht aber ein Mini-Modul würde hier ausreichen.

Grüße
Rafig

Hallo Danke, gibt es solche Module schon bzw. woher könnte ich dieses beziehen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, vielleicht wissen die anderen mehr.

Grüße
Rafig

Hi,

hört sich an wie “DDR-Modul” :smiley:
Aber ehrlich - ich wüsste nicht, dass mir ein solches Modul schon mal über den Weg gelaufen wäre.

Gruß

all-in-one kenne ich auch nicht, aber es gibt Bundle/Set Module von ProudCommerce / ProudSourcing / tabsl / Tobias Merkel, damit kann der Kunde sich z.B: ein Set aus 12 Flaschen / Dosen zusammenstellen.

Dass man es aber nur ein mal pro Kunden bestellen kann, kenne ich leider nichts. Ggf könnte man Umwege über Gutscheinnummern machen, diese können nur ein mal pro Kunde eingelöst werden.
Dann kostet 12er Set sagen wir mal so wie 12 Flaschen einzeln, aber mit dem Gutschein dann zu einem attraktiveren Preis.