HILFE, Kategorien werden nicht mehr ausgelesen!

Hi Leute,

ich hab gesten eine deaktivierte Kategorie auf ‘Aktiv’ gesetzt, seit dem werden mir keine Kategorien mehr angezeigt!

Ich hab die db auf 4.2 aktualiesiert. Die _header.tpl iss aber noch von der Vorgängerversion. Werden die Kategorien in der 4.2er anders ausgelesen?

Hier meine _header.tpl: Link

Seht ihr irgendwo nen Fehler?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

#############
###UPDATE###
#############

Also, die Kategorien sind noch erreichbar. Sie werden lediglich nichtmehr in der TopNavi ausgegeben.

Gruß

Hallo valero,

mit dem Major Release 4.2.0 wurden Templates und auch andere Dateien geändert. Ein blosses Update der Datenbank führt also zwangsläufig zu Fehlern :slight_smile:

Gruß

Aber die ganze Zeit ging es noch! Wo kann man den Cache des Shops denn löschen? Sind das ‘nur’ die Daten im tmp-Ordner?

Gruß

Sind das ‘nur’ die Daten im tmp-Ordner?

Jap.

Gruß

Wie würde Spock sagen? :slight_smile: