Hilfe - meine Seite zuckt!

Habe eine CE-Shop auf 4.4.2 upgedatet. Jetzt habe ich das Problem, dass die Webseite bei jedem Aufruf neu geladen wird und dabei zuckt, extrem stark im FF, mittel im IE und ein wenig im Safari. Verwende FF 3.6.9 und bei jedem Aufruf wird zunächst ein Bruchteil einer Sekunde die Seite links außen ohne CSS angezeigt. Bei jedem neuen Aufruf (z.Bsp. Klick in eine Kategroie) das gleiche zucken. Woran kann das liegen. Die CSS wurde angepasst und scheint in Ordnung zu sein.

Seitenlink: http://bags4gadgets.com

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Also auf meine Mac mit Safari und FF ist alles ok.

Danke für das Feedback. Bei uns ist das Verhalten je nach PC / Mac verschieden, aber das “Zucken” ist immer zumindest ein wenig erkennbar. Auf einem PC ist es im FF jedoch so stark, dass bei jedem Klick auf einen Link die Seite kurz erst ohne CSS angezeigt wird.

Ich weiß nicht, wo ich ansetzen muss. Da das Verhalten bei anderen Webseiten nicht auftritt, denke ich, dass es an einer Oxid-Datei Template??, CSS??) liegt?:confused:

Läuft bei mir auch ohne Probleme. Vielleicht mal den Cache des Browsers leeren.

Im Quelltext erscheint ein BR nach HTML:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> 
<html ><br> 
<head> 

Hallo leofonic!

Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte das Problem tatsächlich lösen. Der Code war m.E. genau wie im Update-Paket.

<html[{if $oView->getActiveLangAbbr()}] lang=“[{ $oView->getActiveLangAbbr() }]”[{/if}] [{if $oViewConf->getFbAppId()}]xmlns:fb=“Redirecting...”[{/if}]><head>

Ich habe auf

<html><head>
geändert und das <br> und “Zucken” ist weg. Interessant ist, dass ich jetzt den ursprünglichen Code wieder einegestzt habe und auch nach dem Löschen des tmp-Verzeicnisses die Seite ohne “Zucken” rund läuft.