Hilfe nach der Installation... im Backend

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe ein großes Problem… ich habe mir den Oxid Community Edition 4.1.3_19918 auf meinem

STRATO PowerPlus

Installiert, lief alles Super durch. Der Shop im Frontend ist alles in Ordnung. Sobald ich mich im Backend Einlogge, Fehlt rechts die Navigationsleiste und es werden alles Errors angezeigt.

Siehe beigelegtes Bild.

Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe und hier im Forum schon nach einer Lösung gesucht habe, bitte ich um Hilfe.

Warum ist das so? Was kann ich machen?

Ich habe den Shop wieder von meinem Server gelöscht und erneut Installiert, aber der Fehler ist immer noch da.

Kann mir hier der eine oder andere bitte Helfen.

Liebe Grüße,

Evelyn

Hi,

lad mal die original ADMIN sprachdateien hoch. könnte evtl. daran liegen.
gruß

[QUOTE=Füsse4u;10679]Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe ein großes Problem… ich habe mir den Oxid Community Edition 4.1.3_19918 auf meinem

STRATO PowerPlus

Installiert, lief alles Super durch. Der Shop im Frontend ist alles in Ordnung. Sobald ich mich im Backend Einlogge, Fehlt rechts die Navigationsleiste und es werden alles Errors angezeigt.

Siehe beigelegtes Bild.

Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe und hier im Forum schon nach einer Lösung gesucht habe, bitte ich um Hilfe.

Warum ist das so? Was kann ich machen?

Ich habe den Shop wieder von meinem Server gelöscht und erneut Installiert, aber der Fehler ist immer noch da.

Kann mir hier der eine oder andere bitte Helfen.

Liebe Grüße,

Evelyn[/QUOTE]