Hilfe nach der Installation

Hallo Gemeinde,

ich habe den Oxid Open Source Shop auf meinem Server kopiert und Installiert, lief auch alles soweit durch.

Als ich mein Shop und das Admin aufrufen wollte, erschien folgende Fehlermeldung:

[B]Shop:[/B]

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/oxbase.php on line 998

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/oxbase.php on line 998

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/oxbase.php:998) in /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/exception/oxexceptionhandler.php on line 181

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/oxbase.php:998) in /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/exception/oxexceptionhandler.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/oxbase.php:998) in /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/exception/oxexceptionhandler.php on line 183

[B]Admin:[/B]

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/oxbase.php on line 1060

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/oxbase.php on line 1060

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/oxbase.php:1060) in /www/htdocs/w0078ea4/gummiarea/shop/core/oxutilsserver.php on line 89

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache bzw. wo der Fehler liegt?

Ich bin bei www.Allinkl.com

Hallo,

für mich sieht das aus, als wäre beim Down-/Upload etwas kaputt gegangen.
Lad Dir doch der Vorsicht halber den Shop nochmal runter und per FTP-Modus binär (lässt sich im FTP-Programm einstellen) nochmal hoch. Dabei schön auf eventuelle Übertragungsfehler achten! Bei AllInkl sollte alles schick laufen.

Gruß

waren die files, habn wir aber hinbekommen.(dies iss ein crossposting übrigens)