Bin gerade dabei einen bestehenden Online-Shop umzugestalten.
Ich hatten bloß im Backend eine neue Produkt-Kategorie erstellt und als ich den Shop aktualisert habe, kam nur noch eine komplett leere Seite (Quellcode ist auch komplett leer) - auch das Backend lässt dich nicht mehr erreichen (ebenfalls weiße Seite). Ich weiß nicht was ich getan habe :eek: und schon gar nicht was ich jetzt machen kann.
In der EXCEPTION_LOG.txt steht leider auch kein Eintrag unter einem aktuellen Datum.
Leeren des tmp-Ordners bringt keine Besserung.
Verzweiflung …
So, ich hab den Shop wieder! Ich hatte zum Glück die komplette Seite vorher lokal gesichert und habe es hinbekommen, in dem ich den alten Temp-Ordner zurück auf den Server gespiegelt habe. Die txt-Dateien auf dem Server waren anscheinend plötzlich ohne Inhalt Nur noch einmal die php-Dateien aus ‘tmp’ gelöscht und schon war das problem erledigt.
Oxid macht mich irgendwie fertig
Danke für die Antwort.
Den Shop hab ich (leider) nicht installiert, sondern nur samt allen Daten die Aufgabe bekommen einen Redesign durchzuführen Bin mit Oxid etwas ins kalte Wasser geworfen worden (meine Erfahrungen belaufen sich bisher bloß auf Magento).
Genau, also wenn man Änderungen in den Template-Dateien vornimmt, muss ich jedes Mal den Cache löschen. Änderungen wurden vorher auch schon über die tpl-Dateien vorgenommen, zumindest steht einiges an Kommentaren drin. Ich weiß nicht wie der Vorgänger das gemacht hat (hab leider auch keinen Kontakt), aber es ist keine Erweiterung installiert, die das automatisch machen würde.
[QUOTE=DomDD;134469]also wenn man Änderungen in den Template-Dateien vornimmt, muss ich jedes Mal den Cache löschen.[/QUOTE]Nein normalerweise reicht es den Haken bei “Überprüfen ob Templates neu kompiliert werden müssen.” (Grundeinstellungen/Performance) zu setzen.
[QUOTE=leofonic;134470]Nein normalerweise reicht es den Haken bei “Überprüfen ob Templates neu kompiliert werden müssen.” (Grundeinstellungen/Performance) zu setzen.[/QUOTE]