HILFE ! Warenkorb wird gelöscht

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem, jedoch leider keine Lösung hierfür. Ich bin wirklich keine Anfängerin, aber im Augenblick befinde ich mich am Rande der Verzweiflung.

Wenn ich in meinem Shop www.love-joys.de einen Artikel in den Warenkorb lege, erscheint rechts die kleine Warenkorb-Box, die den Artikel anzeigt. Will ich dann aber den Warenkorb aufrufen, erscheint immer die Meldung, dass der Warenkorb leer ist.

Das Problem tritt sowohl beim IE als auch beim Firefox auf. Allerdings nur, wenn ich den Browser neu starte und dann in den Shop gehe. Lege ich den Artikel ein zweites Mal in den Warenkorb, klappt alles wunderbar. Nur nicht mit dem neu gestarteten Browser, wenn ich den Artikel das erste Mal in den Warenkorb lege. Das Problem wird somit wohl auch bei neuen Besuchern auftreten, die zum ersten Mal den Shop besuchen.

Und ich hatte mich schon gewundert, dass ich soviele Bestellabbrüche habe. Ich hätte auch keine Lust mehr, wenn ich mir einen Artikel aussuche, diesen in den Warenkorb lege, der Warenkorb dann aber leer ist.

Hat möglicherweise irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte ? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich nutze die CE-Version 4.4.4 !

Liebe Grüße,

Nicole

Hallo Nicole,
funktioniert alles Prima und ich sehe Artikel in Warenkorb. Nur dauert alles etwas lang, im Hintergrund werkelt irgendetwas.

Grüße Markus

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=7508

ne, da gibts kein Facebook auf der Seite…
Es sei denn, das wäre nur ausgeblendet und nicht abgeschaltet.

Die Seite ist echt extreeeeem langsam, bei mir dauert das gerade im Schnitt wenigstens 5 Sekunden bis sich ne neue Seite aufbaut.

[QUOTE=Hebsacker;46584]ne, da gibts kein Facebook auf der Seite…[/QUOTE]
Doch, da ist Facebook auf der Seite! Und zwar in der Detailansicht.

jupp, gefunden… so ins Detail bin ich da gar nicht gegangen… :smiley: