HILFEEEEEEEE! nur weisse Seite erscheint

Hallo,
habe die ce Version und bislang lief alles Problemlos. nun wollte ich die Aktion Top Kategorien auf die Startseite setzen, habe sie aktiviert und seitdem ist mein Frontend nur noch weiss. Ich habe die Topkategorien wieder deaktiviert, aber ich erhalte trotzdem nur eine weisse Seite. Habe hier im Forum schon gesucht, aber ich kenne mich mit html etc nicht wirklich aus, was kann ich machen??? Backend geht einwandfrei. Kann es daran liegen, dass ich im httpdocs keine .htaccess finde? Kann sich die automatisch löschen??? tmp hat Schreib-, Exe- und Leserechte.

Bitte, brauche dringend Hilfe!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

So ganz langsam und der Reihe nach …

aus Deinem Postingsalat werde ich nicht schlau

TMP mal geleert?

Ja, tmp ist von mir geleert worden. Nun nochmal der Reihe nach:

  1. versteckte Kategorie angelegt
  2. 1 Artikel zugeordnet
  3. Topkategorie aktiviert
  4. Diese versteckte kategorie der Topkategie zugeordnet.

fertig, nix geht mehr.

finde aber nirgendwo bei mir mehr eine .htaccess!

Backend meldet jetzt, dass die systemvoraussetzungen beim Apache mod_rewrite Modul nicht erfüllt sind.
Als Text steht noch drunter, dass unterschiedliche Kollationen für die ID felder verwendet werden.

Was heißt das, wo liegt der Fehler und wie behebe ich ihn???

Danke vorab für Eure Hilfe!

Also wenn du tatsächlich keine .htaccess mehr hast, dann solltest du dir diese wieder besorgen.

Wie und wo???

Lass mal die vielen Ausrufe- und Fragezeichen weg.
Die .htaccess muss im Rootverzeichnis deines Shops sein.

So, htaccess ist wieder da, aber ich erhalte immer noch nur eine weisse seite. Backend funktioniert wieder. Aber frontend eben nicht. Hat niemand von Euch eine idee, woran das liegen könnte?

Hallo,

was sagt denn der Error Log des Servers?

Gruß