Hilfeseiten ändern

Hallo,

wo kann ich die Hilfeseiten ändern? Unter CMS-Seiten ist dafür kein Eintrag. Danke schonmal!

Christian

Hallo Christian,

schau mal bitte per FTP in den Ordner /help/.

/0/ und /1/ bezeichnen die Sprachen. Die dort hinterlegten Dateien können indiviuell (abhängig vom Template-Namen) angelegt werden. Sonst benutzt Du einfach die default.inc.tpl :wink:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

sauber! danke

Hallo,

kurze Anfrage zum Thema Hilfeseiten. Ich wollte in der /help/0/start.inc.tpl 2 Bilder anzeigen.

Leider wird die Pfad-Variable [{$oViewConf->getImageUrl()}], die überall funktioniert nicht umgesetzt.

Mache ich was falsch oder ist das Bug?

Gruß Uwe

Mache ich was falsch oder ist das Bug?

Trotz lazy loading werden nicht alle Anweisungen überall umgesetzt. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es an der Stelle angedacht ist. Mach doch ruhig mal einen Bugeintrag (https://bugs.oxid-esales.com), wir werden ja sehen, was passiert :slight_smile:

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Hallo Marco,

ist angemeldet unter https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=695