Hilfestellung

:mad:Hallo zusammen

Es ist totales Neuland für mich , habe meinen Shop immer machen lassen.Nun will ich es selber tun. habe zwar den Oxidshop via FTP auf meinen Server geladen…
aber nun weis ich nicht wie es weiter geht…wie komme ich in den Adminbereich meines Shops

Würde mich über Feedbacks sehr freuen

lg
Torsten

Ohne Installation, kein Admin.

und vielleicht aussagekräftigere titel als: “Hilfe!”, “Komm nicht weiter!”,… oder ähnlichen schwachsinn. :mad:

aber torsten 09, denkst du tatsächlich, daß oxid da die 1. wahl ist? oder vielleicht doch besser ein fertiges shop-system? hier kommen noch einige sachen auf dich zu. wenns schon bei der installation ins stocken gerät… ich weiß nicht…

Hallo Volker, locker bleiben (egal wie berechtigt deine Statements sind).

Es ist doch bald Weihnachten und der Shop muss vorher noch schnell fertig werden. Überall steht doch wie toll der ECommerce mal wieder wächst und da gilt es dann noch schnell dabei zu sein.

Jeder hat mal angefangen und wie jedes Jahr fangen kurz vor Weihnachten viele mit einem neuen Shop an …

cya

@firefax: ich werd in mich gehen! :o und über vieles nachdenken, aber nix sagen, geschweige denn schreiben.

grmf

Hey, so war das nicht gemeint.
Deine Kommentare sind ja durchaus korrekt, berechtigt und ab und zu hilfreich. Wollte dich nur etwas beruhigen und auf gar keinen Fall vom Schreiben abhalten. Jedes Jahr vor Weihnachten wird es mehr Leute als sonst geben, denen man erklären muss wie die Suche funktioniert und dass man mit aussagekräftigen Überschriften eher eine Hilfestellung bekommt.
Ein zu hoher Blutdruck hilft dabei nicht. :wink:

cya

ach firefax: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH BINNNNNNNNNN VÖLLLLLLLIG RRUHIG! :smiley:

wie heißts schon in meiner signatur: stay…

aber trotzdem: denken die leute darüber nach, was sie sich zum teil antun? oder lieber: erst mal machen, denken kommt dann schon.

ich muß kürzer treten: geht ja schließlich auf weihnachten zu!

Torsten, hat das jetzt geklappt wie hier gepostet?
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=135209#post135211

Gruß

Hallo

Ja danke , habe den Shop jetzt gerade Installiert…
Ein danke an alle die gute Tips gegeben haben

lg
Torsten