Hilfestellung

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand eine Beschreibung geben wie Ich von Grund an , den Oxidshop via PDF hochladen kann…

Den Shop mit FTP hochladen ist kein Problem , aber wie Installiere Ich ihn dann…es gibt weder ein Installordner noch ein Indexordner

Bin über jeden Tip sehr dankbar

lg
Torsten:cool:

würdest du statt depperter titel besser einen aussagekräftigen nehmen, wäre dir vielleicht schon geholfen worden. aber so? “hiiiiilfe”, “shop läuft nicht” oder ähnlicher schwachsinn klappt halt net so gut. :mad:

suche benutzt? nein! mal ein anhaltspunkt:

oder

Hallo

öffnen die “readme” die im Download enhalten ist, da findest Du alle Informationen und Links.

Viel Erfolg!

Besides that this is the international part of the forums where we use to talk english…

Der Link von Micha bei Deiner ersten Frage diesbezüglich war eigentlich schon richtig…

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=21148#post135211

closed