Hilfsmittelversand.de

Hallo,

heute bin ich dran! Unser shop ist jetzt seit einigen Tagen online und ich hätte gerne mal Eure Meinung.
Zu erreichen unter www.hilfsmittelversand.de

Erstellt und gestaltet wurde die Seite mit Hilfe der Firma MediaClick aus Lübeck. Es war eine tolle Zusammenarbeit, vielen Dank!
Den Aufbau, Artikel- & Warengruppenstrukturen sind von mir.

Ich bitte und Eure Meinung und ein Feedback, vielen Dank!

Hanseatische Grüße
André

Also auf den ersten Blick, vom optischen Aspekt her, finde ich dass es bis zum Footer hin schon recht ansprechend. Schöne Farbwahl. Aber danach ab dem Footer irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt. Das geht schöner.

Hallo,

53 Betrachter und nur eine Antwort?

@ Jaiprucl: Danke erst einmal für Deine Antwort! Hast Du mal ein Beispielshop für mich, wie Du es besser findest? Dann schau ich mir das mal an,… Gruß André

Och das kann man gar nicht so verallgemeinern, das liegt ja daran was du so alles in dem Footer unterbringen willst.

Wenn du ein paar schicke Beispiele sehen willst musst du mal durch den Showroom gucken oder guck mal auf http://www.heine.de … finde ich immer noch eine wirklich schön gemachte Seite. Auch der Footer ist da sehr ansprechend…

[QUOTE=osinio1;116910]
53 Betrachter und nur eine Antwort?
[/QUOTE]

…solange es nix zu meckern gibt? :slight_smile:

oder vielleicht hat es allen die Sprache verschlagen und sie finden keine Worte :smiley:

Hat Oxid eigentich ein neues Standart Favicon ?
Habe jetzt schon 2 Shop gesehen, die kein eigenes Favicon haben, das aber nicht der alte Einkaufswagen ist, sondern wie hier die Einkaufstüte in dem Oxid-Standart-Blau.

Keine Nachnahmegebühren (die bei den Versandkosten anzugeben sind)?

cya

[QUOTE=Firefax;116985]… ein neues Standart Favicon ? [/QUOTE]

Guten Morgen :smiley:

[QUOTE=Hebsacker;117018]Guten Morgen :D[/QUOTE]

Hi Ray,

ja mein Morgen war gut, danke :p.
Meinste das sollte man als Bug eintragen, da es im Demoshop noch das alte ist / nicht übereinstimmt ?

cya

Nein Micha, das ist kein Bug - in der 4.5 (vielleicht auch 4.6?) war das die ominöse Tüte. Siehe hier zum Beispiel:
http://oxid-tpl-debug.stahlwarenhaus-hebsacker.de/azure/