Hinzufügen von Text in E-Mail bei Rechnung / Vorkasse

Hey Leute, kurze frage:

Ich würde gerne, sofern als Bezahlart Rechnung oder Vorkasse ausgewählt ist,
einen kleinen text im Template ergänzen.
Den Block überschreibe ich in der Extension soll und die Position ist auch soweit richtig.

Allerdings kann ich ja nicht etwas verwenden wie:

[{if $payment->oxuserpayments__oxpaymentsid->value != ‘Vorauskasse’… }]
da es dann nicht multilingual wäre. Eine ID habe ich leider nicht gefunden, sonst würde ich prüfen “if payment-id == 1 || payment-id == 2” …

Danke schonmal :slight_smile:

// [U]Update: Hier ist die Lösung[/U]



// Bei Kauf auf Rechnuner oder Vorauskasse 
[{if $payment->oxuserpayments__oxpaymentsid->value == 'oxidinvoice' ||
     $payment->oxuserpayments__oxpaymentsid->value == 'oxidpayadvance'}]

     // Hier text einfügen

[{/if}]

Aaaah… ich habe glaub ich doch was gefunden:

oxidinvoice
oxidpayadvance

wird wohl unqiue sein ^^

das würde nur mit den oxid eigenen Zahlarten gehen. Wenn du später Klarna, Heidelpay oder BillSafe, was auch immer, nimmst, könnten deren Vorkasse und Rechnung andere oxIDs haben

[QUOTE=vanilla thunder;150085]das würde nur mit den oxid eigenen Zahlarten gehen. Wenn du später Klarna, Heidelpay oder BillSafe, was auch immer, nimmst, könnten deren Vorkasse und Rechnung andere oxIDs haben[/QUOTE]

Sofern dann die internen ID’s überschrieben, statt ergänzt würden.