Höhe der Boxen der Unterkategorien bei unterschiedlich langen Kategorienamen

Hallo,
ich habe eine Frage zur Anpassung der Kategorieboxen (von Unterkategorien) in flow: Bei Kategorien mit langen und kurzen Namen werden die Boxen nicht gleichhoch dargestellt (CE 4.10.7), wenn einige Kategorien zwei Zeilen und andere nur eine Zeile einnehmen. Ich hatte das css so verstanden, dass die Höhe über die id flex-container bei panel-heading eigentlich angeglichen werden sollte. Ist aber nicht der Fall. Wie muss ich die Anpassung machen, damit der Bereich des panel-headings für alle Kategorien immer gleich hoch,(in dem Fall so hoch wie bei den zweizeiligen Kategorien) ausgegeben wird? Könnt Ihr mir helfen?

Danke schon mal im Voraus!

eigentlich hast du die Frage schon selbst beantwortet :slight_smile:
in der styles.min.css für panel-heading einen wert für die Höhe angeben
( bei mir sind das min-height:62px;)

Danke Dir für Deinen Hinweis. Klar, das kann ich so machen. Ich hatte gehofft, es gäbe eine Möglichkeit die Boxen (bzw. der Headerbereich) immer nach dem maximalen Inhalt ausgeben zu lassen und die Abstände automatisch anpassen zu lassen. Die Festlegung der Höhe wirkt sich ja auf alle Ansichten aus, so dass die Höhe des panel-headings in der Small device Ansicht auch 64 px ist.Gibt es dafür eine Lösung?

auf einem Smartphone etc. - wo die Boxen ja nicht neben einander angezeigt werden - braucht man die Anpassung der Höhe ja nicht:
@media (min-width:768px) {panel-headline(min-height:62px)}

O.K., jetzt habe ich die Vorgehensweise verstanden. Tausend Dank!

Das geht mit jQuery: Bsp: matchHeight - a responsive equal heights library for jQuery · code by @liabru

1 Like

Chic, danke!