.htacces

Hallo

wie muss dir korekte .htacces für die installation der 4.4.1 aussehen??

Servus Rettungsratte,

einfach das aktuelle 4.4.1 er Package runterladen und die dort enthaltene
.htaccess verwenden.

Ich konnte diese ohne weitere Anpassungen oder Besonderheiten einsetzen.

Viele Grüße vom Chris

danke für die Info in welchem Ordner hast du die denn gefunden ??

Hi “rettungsratte”,

schau mal auf der root-Ebene. die .htaccess ist ein hidden file.

ich nehme mal an das Du keinen eigenen Server betreibst, also schalte mal an deinem ftp-client die Ansicht “versteckte Dateien anzeigen”!, dann solltest Du die Datei sehen.

Gruß Rudi

[QUOTE=RudiU;38295]Hi “rettungsratte”,
schau mal auf der root-Ebene. die .htaccess ist ein hidden file.
ich nehme mal an das Du keinen eigenen Server betreibst, also schalte mal an deinem ftp-client die Ansicht “versteckte Dateien anzeigen”!, dann solltest Du die Datei sehen.
[/QUOTE]
Oder er sitzt an einem Mac, wo diese Dateien standardmäßig auch ausgeblendet werden.