Hallo liebe Community,
heute habe ich versucht, Wasserzeichen über Bilder zu setzen, jedoch habe ich beim Editieren der htaccess Datei wohl einen Fehler gemacht. Dieser hat zur Folge, dass nach dem Klick auf einen Navigationslink der fehler kommt:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
faber24.eu
Tue May 24 16:22:12 2011
Apache/2.2
Natürlich habe ich ein Backup angelegt. Es bringt allerdings nichts, wenn ich es in den Shop-Ordner kopiere. Weder kommt eine Nachricht, die vorhandene Datei zu ersetzen, noch ändert sich was am Resultat, wenn ich es einfach hineinkopiere - der Fehler bleibt bestehen.
Ich bin nun ja wirklich ein Laie, was das alles anbelangt, deswegen hatte ich das über den Community-Wege gemacht und einen vorhandenen Code mit ein wenig Anleitunge versucht umzusetzen, hat jedoch leider nicht geklappt.
Ich wäre um jegliche Hilfe dankbar.
Um zu sehen, wo der Fehler auftritt: einfach mal auf www.faber24.eu/shop/ gehen und dort bspw. Innenausbau anwählen…
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Krämer