HTML Links in Nachrichten

Hallo,

ich habe folgende Frage: Kann man beim Verfassen einer Nachricht (Text) (Backend) einen HTML Link einfügen? Bei mir scheint das nicht zu funktionieren darum frage ich. Ich füge den Link mit <a href…>Link></a> ein aber er wird bei den Nachrichten im Frontend nicht angezeigt…

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Roland

versuch mal so:

<a href="http://forum.oxid-esales.com/">OXID Forum</a>

Danke für die Antwort.
Ich habe vergessen zu schreiben, dass der Link zwar angezeigt wird aber nicht in der Sidebar. Also nur wenn man die Nachricht weiterliest…

Roland

ja das ist richtig.
öffne mal die tpl/widget/sidebar/news.tpl

zeile 6:

[{ $_oNewsItem->getLongDesc()|strip_tags|oxtruncate:100 }]<br>

dieses |strip_tags entfernt alle html Tags

Hallo Vanilla!

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte: Danke es hat geklappt!

Grüße

Roland