Ich werde Wahnsinning!

Ich werde Wahnsinnig!
Shop Version: OXID eShop CE 4.4.6_31315
Bin jetzt seit mehreren Tagen dabei Versandkostenregeln anzulegen. Es funktioniert aber nicht und bitte daher um Hilfe.
Also:
Verschiedene Produkte haben verschiedene Versandkosten ab Warenwert von SEK 2000:- ist der Versand frei.

Regel 1:
Produkt A,B,C
von 1-1999:-
Versandkosten 24:- SEK
Berechnungsregel: Einmal Pro Warenkorb
Länder zuordnung: Schweden

Regel 2:
Produkt A,B,C
von 2000-99999:-
Versandkosten 0:- SEK

Regel 3:
Produkt D,E,F
Versandkosten 55:- SEK

Regel 4:
Produkt D,E,F

Wenn ich Produkte aus Regel 1 in den Warenkorb lege werden die Versandkosten korrekt berechnet. Ab 2000:- SEK Warenwert werden 0:- SEK berechnet.
Wenn ich Produkte aus Regel 3 in den Warenkorb lege werden die Versandkosten korrekt berechnet. Ab 2000:- SEK Warenwert werden 0:- SEK berechnet.

ABER wenn ich Produkte aus Regel 1 und Regel 3 in den Warenkorb lege wird sofort Versandkosten 0:- angezeigt und die Mitteilung “Keine Versandart Gefunden” wird angezeigt.

Wir haben nur eine Versandart, alle Länder und Zahlungsarten sind zugeteilt.

[QUOTE=Palmer;72113]Ich werde Wahnsinnig!
Shop Version: OXID eShop CE 4.4.6_31315

Regel 1:
Produkt A,B,C
Versandkosten 24:- SEK

Regel 2:
Produkt A,B,C

Regel 3:
Produkt D,E,F
Versandkosten 55:- SEK

Regel 4:
Produkt D,E,F

Wenn ich Produkte aus Regel 1 in den Warenkorb lege werden die Versandkosten korrekt berechnet. Ab 2000:- SEK Warenwert werden 0:- SEK berechnet.
Wenn ich Produkte aus Regel 3 in den Warenkorb lege werden die Versandkosten korrekt berechnet. Ab 2000:- SEK Warenwert werden 0:- SEK berechnet.

ABER wenn ich Produkte aus Regel 1 und Regel 3 in den Warenkorb lege wird sofort Versandkosten 0:- angezeigt und die Mitteilung “Keine Versandart Gefunden” wird angezeigt.

Wir haben nur eine Versandart, alle Länder und Zahlungsarten sind zugeteilt.[/QUOTE]

Wenn du 1. + 3. Regel kombinierst, sind das dann 24,-, 55,- oder 24,- + 55,–kronen versandkosten? das sind 2x versandkosten für einen warenkorb. :confused:

In 4.4.6 ist die Versandkostenberechnung kaputt: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=2149, du solltest auf 4.4.8 updaten.