Ident. der Artikel

Hallo zusammen,

wo findet man die Ident. Nr eines Artikels? Kann es irgendwie nicht entdecken.

Grüße und Danke

Hallo,

z.B. auf der Produktdetailseite. Aber das wolltest Du bestimmt nicht hören. Kannst Du Deinen Satz bitte etwas größer machen?

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;43931]Hallo,

z.B. auf der Produktdetailseite. Aber das wolltest Du bestimmt nicht hören. Kannst Du Deinen Satz bitte etwas größer machen?

Gruß[/QUOTE]

ich brauche von jedem artikel eine solche nummer, um neue detailseiten unter kundeninformationen im backend anzulegen

b58d031288b28c4243b56701c385fbde

woher bekomme ich diese nummer?

Hi,

aha, da kommen wir der Sache schon näher! Es geht also um die ident der CMS-Seiten.
Die Daten werden hier abgelegt: oxcontents:OXLOADID
In der API such mal hier nach “oxcontent”:
http://docu.oxid-esales.com/CE/sourcecodedocumentation/4.4.4.30554/

Gruß

leider kann ich nichts finden. aber ich werde weiter suchen in dem fall